USB-Fahrrad-Licht & Fahrrad-Licht-Satz USBs wieder aufladbarer

Wer wir sind
Bie

FLEXGREEN-Kern-Wert: „Fokus auf Kunden, beleuchten die Zukunft“. FLEXGREEN-Fokus auf Fahrradlicht, Scheinwerfer und flashligth Produkten ODM@OEM seit 2008. Mit der R&D-Erfahrung der Jahre 10+ auf LED...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Mingxi-Industrie Park, Fuyong-Straße, BaoAn, Shenzhen, China

Regelarbeitszeit: 8:00-18:00 (Peking-Zeit)

FAX : 86-755-27862958

E-Mail : joe@nitorch.com

Sehen Sie mehr an >>

FlexGreen System Co., Ltd.

Geschichte

FlexGreen-Entwicklungs-Zeitachse 2008-2010: FlexGreen ist ein OEM-/ODMhersteller, das fokussieren, um die innovativen und tragbaren Beleuchtungsprodukte herzustellen. Diese Produkte werden unter zahlreichen Marken in China, den US und Europa verkauft.   2011-2012: FlexGreens Freigabe die Militärjagdtaschenlampe Lang-Bestrahlungs-Kön...

Dienstleistungen

FlexGreen kann folgende Dienstleistung für Sie erbringen: 1. sind- die Proben, die, Hinterauftrag verfügbar sind, willkommen. 2. kann ODM&OEM, verpackend für Sie konzipiert sein 3. Wir accepet niedriges MOQ probieren Auftrag. 4. Amazonas FBA-Service ist okay.  ...

Unser Team

        FlexGreen und ihre 100+ eingeweihten Angestellten variieren weiter seine Produktpalette, um die Nachfragen des Militärs, der Polizei, der bushwalkers, der Bergsteiger, der cavers, der Lagerbewohner und der sogar Radfahrer zu befriedigen. FlexGreen strebt, ein Weltmarktführer in den innovativen persönlichen Beleuchtungslösungen für ...

Kontakt

Addresss: Mingxi-Industrie Park, Fuyong-Straße, BaoAn, Shenzhen, China

Factory-Adresse:Mingxi-Industrie Park, Fuyong-Straße, BaoAn, Shenzhen, China

USB Bike Light & USB Rechargeable Bike Light Set

Who We Are
Introduction

FLEXGREEN Core Value: “Focus on Customers, Light the Future”. FLEXGREEN focus on bike light, headlamp and flashligth products ODM@OEM since 2008. With 10+ years' R&D experience on LED light, we can ...

Contact Us

Address : Mingxi industry Park, Fuyong street, BaoAn, ShenZhen, China

Worktime: 8:00-18:00 (Beijing time)

FAX : 86-755-27862958

Email : joe@nitorch.com

View More >>

FlexGreen System Co., Ltd.

History

FlexGreen Development Timeline 2008-2010: FlexGreen is an OEM/ODM manufacturer who focus to create innovative and portable lighting products. These products are sold under numerous brands throughout China, the U.S and Europe.   2011-2012: FlexGreen’s release the Long-Irradiation King (FGL-NOM09) military hunting flashl...

Services

FlexGreen can provide following service for you: 1. Samples available, trail order are welcome. 2. ODM&OEM, Packing can be designed for you 3. We accepet low MOQ samples order. 4. Amazon FBA  service is ok.  ...

Our Team

        FlexGreen and her 100+ dedicated employees will further diversify its product range to meet the demands of military, police, bushwalkers, mountaineers, cavers, campers and even cyclists. FlexGreen aspires to become a world leader in innovative personal lighting solutions for all walks of life. ...

Contact

Address: Mingxi industry Park, Fuyong street, BaoAn, ShenZhen, China

Factory Address:Mingxi industry Park, Fuyong street, BaoAn, ShenZhen, China